Wir freuen uns über Ihren/Deinen Besuch auf unserer Homepage!

Falls die Info noch nicht alle erreicht hat:

Wir werden unseren buchladen zu den Sommerferien nach nun 22 Jahren schließen. Samstag, der 6. Juli 2024 ist der letzte verkaufsoffene Tag.
Es ist eine Entscheidung, die uns natürlich nicht leicht fällt, dafür sind wir zu sehr mit Herzblut bei der Sache. Immerhin war es eine ereignisreiche Zeit mit liebenswerten und treuen Kunden, von denen wir einige von Kindesbeinen an bis ins Erwachsenenalter begleiten durften, mit vielen persönlichen Gesprächen, mit spannenden Entwicklungen auf dem Buchmarkt und interessanten Autoren, von denen wir manche bei unseren Lesungen und Lesehäppchen sowie auf Messen kennenlernen durften. Und natürlich hat es immer Spaß gemacht in einem tollen buchladen-Team zusammen zu arbeiten.

Es war uns von Anfang an bewusst, dass die Eröffnung und Führung eines kleinen buchladens auf dem Dorf ein Kampf gegen Windmühlen sein wird, aber genau das war unsere Motivation. Mit zunehmendem Älterwerden erfordert es allerdings mehr Energie, sich gegen die Trends der Zeit zu stemmen, sei es die zunehmende Konkurrenz der digitalen Unternehmen oder der Wegfall der Geschäfte in der Nachbarschaft.

Bis zum 6.7.2024 sind wir wie gewohnt für Euch da und freuen uns in dieser Zeit auf zahlreiche Begegnungen und Gespräche.

Falls Ihr uns mal nicht direkt erreicht: Bestellungen könnt Ihr gerne auf den Anrufbeantworter sprechen, schickt uns eine Nachricht per WhatsApp an 02244 - 876663 oder nutzt die mail-Adresse info@der-buchladen-kw.de

Über unseren Shop www.der-buchladen-kw.de bestellt mit click collect in den buchladen (wählt LIEFERUNG IN DEN BUCHLADEN, damit Ihr weiterhin bei uns im buchladen einkauft). Falls wir den Titel vorrätig haben, nehmt den Button click & collect-express, dann reservieren wir euch umgehend den gewünschten Titel.

Besucht uns auch auf Instagram, dort findet Ihr uns unter:
https://www.instagram.com/derbuchladenkw/?hl=de

Gaby Seeger und das buchladen-Team


Die genialokal-Buchhandlungen empfehlen

Sofort lieferbar
24,00
Sofort lieferbar
23,00
Sofort lieferbar
23,00
Sofort lieferbar
22,00
Sofort lieferbar
25,00
Sofort lieferbar
26,00
Sofort lieferbar
34,90
Sofort lieferbar
24,00
Sofort lieferbar
28,00
Sofort lieferbar
19,90
Sofort lieferbar
26,95